OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie : eine Analyse der Kommunikationsformen und Trends im Social Media Marketing

Social media marketing in sporting goods industry : an analysis of communication forms and trends in social media marketing

  • Kaum eine Person ist heutzutage nicht mehr in den sozialen Netzwerken aktiv. Dieser Boom der Social Media Plattformen blieb natürlich auch in der Sportartikelindustrie nicht unbemerkt. Es stellt sich dementsprechend die Frage, auf welche Art und Weise Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie genutzt wird - wie werden die neusten technischen Möglichkeiten von den Besten dieser Branche umgesetzt und welche Ziele verfolgen diese damit? Diesen Fragen widmet sich die vorliegende Arbeit

Download full text files

  • BACHELORARBEIT Niklas Heister.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Niklas Heister
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/09/21
GND Keyword:Social Media , Online-Marketing , Sportartikel
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt