OPUS


Untersuchung des geschlechtsspezifischen Kaufverhaltens im stationären und online Bekleidungshandel

Investigation of the gender-specific buying behavior in the stationary and online clothing commerce

  • Die vorliegende Arbeit untersucht das geschlechtsspezifische Kaufverhalten im stationären und online Bekleidungshandel. Das Ziel ist es, mithilfe der Untersuchung der Unterschiede konkrete Handlungsempfehlungen zu geben, inwieweit der Handel und die Technologie optimiert werden können, um die Geschlechter während des Kaufs von Bekleidung konkreter ansprechen zu können.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Ameli Alexa Meissner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-98178
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/12/05
GND Keyword:Bekleidungshandel , Stationärer Handel , Electronic Commerce , Kaufverhalten
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8342 Kaufentscheidung, Kaufverhalten, Verbraucherverhalten
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $