OPUS


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte : Instagram in der Unternehmenskommunikation von Dachmarken der Konsumgüterbranche am Beispiel der Henkel AG

A picture is worth a thousand words : Instagram in corporate communications of umbrella brands in the consumer goods industry on the example of Henkel AG

  • Die vorliegende Arbeit behandelt die Nutzung von Instagram in der Unternehmenskommunikation von Dachmarken aus dem Konsumgüterbereich am Beispiel des global agierenden Unternehmens Henkel. Die Nutzung und Nutzungsmöglichkeitn von Social Media, speziell der Foto und Video-Sharing App Instagram in der Unternehmenskommunikation wird vorgestellt. Es wird der Frage nachgegangen, ob und wie Dachmarken die App sinnvoll nutzen können.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Alina Mehrhoff
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-98354
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/12/06
GND Keyword:Instagram; Kommunikation; Unternehmen
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.45 Kommunikation, innerbetriebliche Kommunikation
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $