OPUS


Customer Relationship Management in der Lebensmittelbranche

Customer Relationship Management in the food retail

  • Diese Arbeit thematisiert das Customer Relationship Management im Bereich der Le-bensmittelbranche. Es wird erarbeitet, inwieweit Rabatt- und Bonusprogramme als Kundengewinnungs- bzw. Kundenbindungsmaßnahme fungieren. Zu Beginn der Arbeit werden hierfür relevante theoretische Grundlagen erläutert, welche im Verlauf anhand des Praxisbeispiels Payback und Deutschlandcard erarbeitet und verglichen werden.

Download full text files

  • application/pdf Bachelorarbeit 2017, Customer Relationship Management in der Lebensmittelbranche, Julia Mtzka.pdf (1324 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Julia Matzka
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/12/06
GND Keyword:Lebensmittelindustrie
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $