OPUS


Können Früchte sexy sein? : eine Analyse des Marketing-Mix von true fruits im Vergleich zu den Wettbewerbern

Can fruits be sexy? : an analysis of the marketing mix of true fruits compared to its competitors

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Erfolg des Smoothie-Herstellers true fruits auf dem deutschen Markt. Anhang der vier zentralen Instrumente des Marketing-Mix wird aufgezeigt, wie sich das Bonner Startup durch eine clevere Kombination der Elemente entscheidend von gestandenen Lebensmittelmarken differenziert und zum klaren Branchenführer aufstieg. Als Basis für die Analyse des Marketing-Mix von true fruits und seiner Wettbewerber dienen theoretische Erkenntnisse aus der Fachliteratur.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Meindorfer_Marco_39118_AM14wJ3-B.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Marco Meindorfer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/12/12
GND Keyword:Marketing-Mix
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG