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Chancen und Risiken der Digitalisierung für den stationären Modehandel : eine kritische Analyse am Beispiel der Marke H&M

Opportunities and risks of digitization for stationary fashion retail : an analysis using the example of the H&M brand

  • Die nachfolgende Arbeit befasst sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf den stationären Handel in der Modebranche. Es wird erörtert, wie sich der Handel entwickelt und welchen Chancen und Risiken der stationäre Modehandel durch die Digitalisierung ausgesetzt ist. Die Betrachtung des Praxisbeispiels, des Unternehmens H&M, trägt zur Beantwortung der Forschungsfrage bei. Ziel ist es, die Digitalisierung als Chance oder Risiko für den stationären Handel zu identifizieren.

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Metadaten
Author:Vanessa Felle
Advisor:Markus Pflügl, Christine Harzer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/07/22
GND Keyword:Modebranche; Stationärer Handel; Digitalisierung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:381.1 Messewirtschaft, Messepolititk, Point of Sale, Einzelhandel, stationärer Handel
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG