Provokante Formen der Werbung in der Bau- und Gartenmarktbranche
Provocative advertising of hardware and garden supply stores
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit provokanten Werbeformen am Beispiel der Bau- und Gartenmarktbranche. Sie beleuchtet den Kampf um die Aufmerksamkeit des Rezipienten, in den auch die einzelnen Baumarktketten verwickelt sind. Darüber hinaus geht es um die fehlende Differenzierung der Baumärkte. Diese kann über provokante Werbung erzielt werden. Die Arbeit wird ebenfalls auf die Chancen und Risiken von provokanter Werbung eingehen.
Author: | Marie Christine Disser |
---|---|
Advisor: | Volker J. Kreyher, Natalie Dechant |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2021 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2022/01/24 |
GND Keyword: | Werbung |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |