OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 21 of 1978
Back to Result List

Akzente und Tendenzen im Onlinehandel, dargestellt am Beispiel B2C

  • Diese Diplomarbeit befasst sich mit Erfolgspotenzialen einzelner Produktgruppen im Onlinehandel. Besonders hervorgehoben werden dabei die beiden Produktgruppen Bücher und Lebensmittel. Neben theoretischen Ansätzen wird an Praxisbeispielen gezeigt, welche Faktoren diese Potenziale beeinflussen und welche Handlungsempfehlungen abgeleitet werden können.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Alexander Pahl
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-31710
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/09/30
Release Date:2013/09/30
GND Keyword:Electronic Commerce
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG