OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 157 of 167
Back to Result List

Bildungsmarketing : Vermarktung von Bildungsangeboten am Fallbeispiel der Zuseakademie Hoyerswerda

  • Diese Bachelorarbeit befasst sich mit dem Bildungsmarketing als besondere Marketingform. Ziel ist es dabei, die verschiedenen Besonderheiten aufzuzeigen und die Möglichkeiten der Kommunikationspolitik eines Bildungsanbieters zu erläutern. Im Verlauf der Arbeit wird die Zuseakademie Hoyerswerda als Fallbeispiel vorgestellt und Empfehlungen für mögliche Kommunikationsmaßnahmen zur Zielumsetzung dieser privaten Akademie beschrieben.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Stefanie Weimann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-6079
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/09/07
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2010/09/07
GND Keyword:Bildungsangebot; Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG