OPUS


  • search hit 3 of 183
Back to Result List

Celebrity Marketing : eine Analyse der Potenziale und Grenzen des Einsatzes von Prominenten in der Sportvermarktung

Celebrity Marketing : an analysis of the potentials and limits of using celebrities in sports marketing

  • Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Celebrity Marketing - Eine Analyse der Potenziale und Grenzen des Einsatzes von Prominenten in der Sportvermarktung. Die Werbung mit bekannten Persönlichkeiten existiert schon seit mehreren Jahrzenten und wird immer beliebter. Im Fokus stehen Unternehmen, die mehr und mehr zur eigenen Imagebildung auf Celebrities zurückgreifen. Es wird auf die Fragestellung eingegangen, wieviel Potential im Celebrity Marketing tatsächlich steckt und wo diese Form der Werbung seine Grenzen aufgezeigt bekommt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Tarik Aglar
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/07/22
GND Keyword:Testimonialwerbung; Marketing; Berühmte Persönlichkeit
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.13 Testimonialwerbung
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG