OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 53 of 11241
Back to Result List

Automobilien im Luxussegment

Automobiles in the luxury segment

  • Das Luxussegment der Automobile befindet sich in einem Transformationsprozess, der im Wesentlichen durch eine neuankommende Generation und einer veränderten Wahrnehmung von Luxus beeinflusst wird. Die bisherige Definition von Luxus zudem steht in Frage. Die Arbeit untersucht aus Sicht der Konsumenten und Luxusautomobilhersteller die Neuausrichtung von Luxus bzw. Luxusfahrzeuge und deren Wandlung. Darauf aufbauend wird in dieser Bachelorarbeit untersucht mit welchen Mitteln der Automobilhersteller Rolls-Royce Motorcars Ltd. seine Markenimagestruktur für jüngere Generationen neu definiert.

Download full text files

  • BACHELORARBEITLuxusautomobile.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Philipp Kaczmarek
Advisor:Eckehard Krah, Henrik Freund
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/07/07
GND Keyword:Kraftfahrzeug; Luxusware; Markenimage
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG