- search hit 1 of 1
Welche Möglichkeiten bestehen, die Markenwahrnehmung durch eine Umpositionierung der Marke zu ändern und welche Rolle spielen social media Plattformen dabei?
Which possibilities exist to change the brands perception by repositioning of the brand and why is social media helpful?
- Die Position einer Marke am Markt ist der wichtigste Faktor um erfolgreich zu sein, sich von anderen Marken abzusetzen und vom Konsumenten wahrgenommen zu werden. Die Frage wie sich eine Marke positionieren kann, um die genannten Punkte zu erreichen, wird in der folgenden Bachelorarbeit im Zentrum stehen.
Author: | Katrin Ehlert- Hartmann |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/02/17 |
GND Keyword: | Markenpolitik , Produktpositionierung |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |