OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Welche Möglichkeiten bestehen, die Markenwahrnehmung durch eine Umpositionierung der Marke zu ändern und welche Rolle spielen social media Plattformen dabei?

Which possibilities exist to change the brands perception by repositioning of the brand and why is social media helpful?

  • Die Position einer Marke am Markt ist der wichtigste Faktor um erfolgreich zu sein, sich von anderen Marken abzusetzen und vom Konsumenten wahrgenommen zu werden. Die Frage wie sich eine Marke positionieren kann, um die genannten Punkte zu erreichen, wird in der folgenden Bachelorarbeit im Zentrum stehen.

Download full text files

  • Bachelorarbeit Katrin Ehlert-Hartmann.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Katrin Ehlert- Hartmann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/02/17
GND Keyword:Markenpolitik , Produktpositionierung
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt