Erstellung eines Marketingplans zur Unternehmensgründung von mySalat.de
- Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit Ausarbeitung und Umsetzung eines Marketingplans im Rahmen der Neugründung des Unternehmens mySalat. de. Ziel der Arbeit ist es, anhand von etablierten, theoretischen Herangehensweisen ein Konzept zu entwickeln, durch dessen praktische Anwendung ein erfolgreicher Markteintritt von mySalat.de im April 2011 realisiert wird. Dazu werden zunächst die Rahmenbedingungen aus Wettbewerbs-, Markt- und Kundensicht festgestellt und erste konkrete Ziele definiert. Darauf folgt eine Beschreibung, der Methoden und Strategien, die anzuwenden sind um die definierten Ziele zu erreichen.
Author: | Eric Müller |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-21003 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2012/05/11 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2012/05/11 |
GND Keyword: | Unternehmensgründung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |