OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Herausforderungen im B2B-Marketing im Dienstleistungsbereich

Challenges in B2B-marketing in the service sector

  • Ziel ist es, die Herausforderungen und Besonderheiten von B2B-Marketing im Dienstleistungsbereich darzustellen und diese zu analysieren. Es wird auf die Besonderheiten des B2B-Marketings, des Dienstleistungsmarketings im B2B-Bereich, die Messbarkeit von Marketinginstrumenten sowie das B2B-Marketingcontrolling eingegangen, um so Erfolgsfaktoren für diese Bereiche zu definieren.

Download full text files

  • MASTERTHESIS_Niederhuber_2015.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Manuela-Christina Niederhuber
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/06/08
GND Keyword:Dienstleistungssektor , Business-to-Business-Marketing
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG