Mobile Marketing : Ersetzendes oder ergänzendes Werbemittel
- Die Bachelor-Arbeit beschäftigt sich mit Mobile Marketing, das sich im Werbemarkt etablieren möchte. Es wird die Frage diskutiert, ob sich das moderne Werbemedium ergänzend oder ersetzend, im Gegenzug zu den klassischen Werbemitteln, entwickeln kann und akzeptiert wird. Ziel der Arbeit ist es die wesentlichen Merkmale, die Perspektive sowie die Zielerreichung herauszuarbeiten und die Frage nach dem ergänzenden oder ersetzenden Werbemittel zu erläutern und zu diskutieren. Anhand von Quellen und tabellarischen Abbildungen wird das Thema dargestellt, näher gebracht und kritisch beleuchtet.
Author: | Steffenhagen Jessica Rima |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-11105 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2011/03/18 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2011/03/18 |
GND Keyword: | Marketing; Werbung; Mobile Telekommunikation |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |