OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 2 of 10
Back to Result List

Mobile Marketing am Point of Sale : die Chancen des mobilen Internets für den stationären Handel

Mobile Marketing at the Point of Sale : the chances from the mobile Internet for re-tailers

  • DievorliegendeArbeit beschäftigt sich damit, wie das mobile Internet als Werbemaßnahme am Pointof Sale (POS)genutzt werden sollte und wie sich das POS-Marketing und das Mobile Marketing ergänzen. Der POS, als Ort der Nutzung, soll darüber Aufschluss geben,für welche Produkte sich Mobile Marketing eignet und wo es am besten eingesetzt werden kann. Anhand dieser Analyse werden Handlungsempfehlungen für Mobile Marketing am POS ausgesprochen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Fabian Hans
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-24317
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2012/11/16
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/11/16
GND Keyword:Mobile Telekommunikation
Institutes:06 Medien
DDC classes:620 Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt