OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Die Marke "Hockenheimring“

The brand “Hockenheimring”

  • Die folgende Thesis behandelt das Thema die Marke „Hockenheimring“. Es soll einen Überblick über verschiedene, den Hockenheimring betreffende, Management-Disziplinen geben und diese erörtern. In der vorliegenden Arbeit werden Markenmanagement, Großsportstättenmanagement, Stakeholdermanagement und regionale Marken und Regionen als Marken wiedergegeben. Außerdem wird der Hockenheimring vorgestellt. Ziel der Arbeit ist es, die Marke Hockenheimring darzustellen, sowie im letzten Kapitel Handlungsempfehlungen und Erfolgsfaktoren, zur Stärkung der Marke Hockenheimring zu nennen.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT Bauer Stephan.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Stephan Bauer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/06/12
GND Keyword:Markenpolitik , Hockenheimring
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG