OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Stadtmarketing und Subkultur

Citymarketing and Subculture

  • Der Verfasser der Arbeit beschäftigt sich in seiner Abschlussarbeit mit der Thematik Stadtmarketing und Subkultur. Dabei widmet er sich zunächst den Definitionen von Begrifflichkeiten der Branche. Weiterhin behandelt er die Positionierung von Stadtmarketing innerhalb einer Stadt, er geht auf die Subkultur innerhalb einer Stadt ein und betracht die Kreativwirtschaft und ihr Potential für Stadtmarketing. In sein Praxisteil untersucht der Autor durch Hinzunahme von Experten aus unterschiedlichen Bereichen in wie weit sich Subkultur als ein unterstützenswertes Mittel für eine Stadt organisiert. Zu letzt möchte sich der Verfasser Lösungsansätzen für die Kommunikation zwischen Städten und Clubs widmen.

Download full text files

  • BA_JonasBechly.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Jonas Bechly
Advisor:Alexander Marbach, Rika Fleck
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/01/14
GND Keyword:Stadtmarketing; Subkultur
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.2930776 Stadtmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG