OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Markenkommunikation mit Testimonials

Brand Communication with Testimonials

  • Kommunikationsmaßnahmen mit Testimonials oder auch Celebritys sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Nahezu jedes Unternehmen oder jede Marke betreibt Werbemaßnahmen mit Hilfe von Testimonials. Dabei steht nicht immer zwangsläufig die Steigerung des Absatzes eines Produktes im Vordergrund. Vielmehr geht es um die Steigerung der Markenbekanntheit. Werbung mit Testimonials kann jedoch auch Gefahren und Risiken für eine Marke mit sich bringen. Diese Arbeit befasst sich daher mit genau diesem Thema und erklärt, beziehungsweise definiert Erfolgsfaktoren anhand wissenschaftlicher Erkenntnissen und Erfahrungen aus der Praxis.

Download full text files

  • Bachelorarbeit Philipp Beck - Werbung mit Testimonials NEU.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Philipp Beck
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/06/18
GND Keyword:Markenpolitik , Testimonialwerbung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt