OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Die virtuelle Werbung in der Fußball-Bundesliga : Vermarktungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven für Vereine und Werbetreibende

Virtual Advertising in the German Bundesliga : marketing potentials and development prospects for clubs and advertisers

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem möglichen Einsatz virtueller Werbung in der Fußball-Bundesliga. Das Hauptaugenmerk der Untersuchung liegt auf den Möglichkeiten und Chancen, die sich für Vereine und Unternehmen durch die Überblendung der bestehenden Werbebanden ergeben. Dazu werden die gegenwärtigen Voraussetzungen innerhalb der Bundesliga analysiert und mithilfe einer qualitativen Expertenbefragung, realitätsnahe Einschätzungen und Perspektiven erläutert.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Daniel_Elzer.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Daniel Elzer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/02/16
GND Keyword:Fußballbundesliga , Virtuelle Werbung
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt