OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Neuromarketing im Wandel : eine Analyse des Marktforschungstools am Beispiel von Social Influencer Marketing

Neuromarketing in transformation : Analyzing the market research tool using Social Influencer Marketing as an example

  • Die vorliegende Bachelorarbeit verschafft einen Überblick über die Thematik des Social Influencer Marketings im Kontext von Neurowissenschaften. Neben Erläuterungen von fachbezogenen Grundlagen werden neurowissenschaftliche Erkenntnisse analysiert, die bedeutsam für die Entstehung und Entwicklung des Neuromarketings sind. In der Arbeit wird auch der Frage nachgegangen, welche Möglichkeiten das Neuromarketing bietet, und ob diese Disziplin ethisch vertretbar ist

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lucija Filipovic
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-91533
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/20
GND Keyword:Neuromarketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8343 Neuromarketing, Brand community, Markentreue
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG