OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Kundenbindungsmanagement in Reisebüros

Customer Relationship Management in Travel Agencies

  • In der vorliegenden Bachelorthesis beschäftigt die Autorin sich mit dem Thema Kundenbindungsmanagement in Reisebüros. Dies beinhaltet die Ausarbeitung der Herausforderungen und Möglichkeiten, sowie die Risiken der klassischen Reisebüros in Deutschland. Das Ziel besteht darin die Relevanz des Themas aufzuführen, indem auf die verschiedenen Inhalte und Maßnahmen des Kundenbindungsmanagements eingegangen wird. Die Auswirkungen der Kundenbindung zeigen welchen Wert diese für ein Unternehmen darstellt und wieso diese für jedes Reisebüro ein langfristiges Ziel ist.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT Kundenbindungsmanagement in Reisebüros.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Angelika Gaus
Advisor:Hermann Mayer, Timo Hinrichsen
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/03/20
GND Keyword:Reisebüro; Kundenbindung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG