- search hit 1 of 1
Der Radiomarkt in Deutschland
The radio market in Germany
- Die hier vorgestellte Arbeit durchleuchtet den Radiomarkt in Deutschland. Hierfür werden die verschiedenen Marktteilnehmer genauer untersucht und ihre Verbindung nachvollzogen. Um die Marktsituation besser nachvollziehen zu können wurden mehrere Experteninterviews durchgeführt. Ziel ist es die Komplexität des Radiomarktes und das Zusammenspiel zwischen den Top-Playern zu verstehen.
Author: | Lisa Geller |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/09/23 |
GND Keyword: | Deutschland , Hörfunk , Hörfunksender |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 791.44 Hörfunk, Rundfunkprogramm |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |