OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Möglichkeiten der Low Budget Positionierung und Branding kleiner Unternehmen

Possibilities of low budget positioning and branding of small enterprises

  • Die vorliegende Bachelorarbeit behandelt die Themen des Markenmanagements inklusive der Möglichkeiten für kleine Unternehmen, am werbeüberfluteten Markt teilzunehmen und sich zu positionieren. Im Folgenden dienen die kleinen und mittelständigen Unternehmen (KMU) als Gegenstand der Untersuchung

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lukas Glatt
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-93855
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/09/10
GND Keyword:Klein- und Mittelbetrieb , Kostenminimum , Kostenplanung , Marketingstrategie
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG