OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Wie hat sich Social Media zum neuen Marketinginstrument im Tourismus entwickelt? : eine Analyse am Fallbeispiel TUI

How has social media developed to the new marketing instrument in tourism? : an analysis at the example of TUI

  • Das Internet und die rasante Entwicklung der Technologie haben die Kommunikation und das Marketing grundlegend verändert. Der schnelle und einfache Zugriff auf das Internet und die wachsende Entwicklung der Social Media Anwendungen ermöglichen zahlreiche Kommunikationswege um mit Menschen in Kontakt zu treten. Die Verände-rungen bieten Unternehmen eine neue Form des Marketings. Diese Bachelorarbeit zeigt die Entwicklung von Social Media zum neuen Marketinginstrument im Tourismus auf.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Grasmik_Lilija_BM12wT4-B_08012016.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lilija Grasmik
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/02/07
GND Keyword:Tourismus , Social Media , Marketinginstrument
Institutes:06 Medien
DDC classes:302.30285 Social Media
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt