- search hit 1 of 1
Kundenzufriedenheitsanalysen und ihre Auswirkungen auf die Arbeit im Betrieb anhand ausgewählter Händler am Beispiel der Intercar Austria GmbH
- Diese Arbeit möchte anhand einer, über einen längeren Zeitraum durchgeführten Kundenzufriedenheitsanalyse, herausfinden in wie weit sich der Arbeitsstil der Betriebe geändert hat und wie weit die Auseinandersetzung mit der Kundenzufriedenheit in den beruflichen Alltag integriert wurde.
Author: | Gerhard Heim |
---|---|
Advisor: | Ulla Meister, Holger Meister |
Document Type: | Diploma Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2009 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2020/01/22 |
GND Keyword: | Verbraucherzufriedenheit; Kundenanalyse |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |