OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Bedeutung von CRM bei Firmensportveranstaltungen

The Role of CRM for Business Sport Events

  • Die vorliegende Arbeit führt zu der Erkenntnis, dass das Customer Relationship Management mit all seinen Bestandteilen einen wesentlichen Einfluss auf die Unternehmen der heutigen Wirtschaft hat. Es kann anhand der Ergebnisse einer Online-Befragung festgestellt werden, dass die grundlegenden Aspekte wie Neukundengewinnung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auch im Bereich der Firmenlaufveranstaltungen einen essentiellen Anteil einnehmen und dabei die Perspektive der Betrachtung eine entscheidende Rolle spielt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lisa Monika Anna Heineck
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-89205
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/06
GND Keyword:Unternehmen , Sportveranstaltung , Beziehungsmanagement
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG