OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Die Symbiose von Stadt und Hochschule : eine Analyse der aktuellen Stadtmarketing-Aktivitäten von Mittweida mit einer abgeleiteten Handlungsempfehlung

The Symbiosis of City and University : analysis of Mittweida's current City Marketing Activities and Action Recommendations

  • Diese Arbeit widmet sich dem Stadtmarketing der Stadt Mittweida. Wie kann dieses zeitgemäß verbessert werden, indem intensiv mit der Hochschule zusammengearbeitet wird. Seit 2015 ist Mittweida Hochschulstadt – es ist Zeit für eine Kehrtwende im Stadtmarketing und diese Arbeit soll beim Aufbrechen der getrennten Strukturen zwischen Hochschule und Bürgern helfen.

Download full text files

  • Masterarbeit_Elena Heymann(150dpi).pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Elena Heymann
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/06/11
GND Keyword:Mittweida , Stadtmarketing , Hochschule Mittweida <Mittweida>
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.2930776 Stadtmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG