OPUS


  • search hit 1 of 2
Back to Result List

Connected Car, Autonomes Fahren, Elektromobilität : wie die Innovationen der Automobilbranche das Markenimage beeinflussen

Connected car, autonomous driving, electro mobility : how automotive innovations influence the brand image

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Innovationen Connected Car, Autonomes Fahren und Elektromobilität. In diesem Kontext wird untersucht wie Innovationen das Markenimage, Einstellungen und das Konsumentenverhalten beeinflussen. In einem Pretest wird eine erste Untersuchung in einer ausgewählten Stichprobe durchgeführt. Ergebnis ist eine Hypothese die auf der durchgeführten Forschung, sowie der Beantwortung der Forschungsfragen, basiert.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Désirée Then
Advisor:Heinrich Wiedemann, Bernd Schmidt
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/05/07
GND Keyword:Kraftfahrzeugindustrie; Fahrerassistenzsystem; Elektromobilität; Autonomes Fahrzeug
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:338.476292 Kraftfahrzeugmarkt, Kraftfahrzeugindustrie
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG