Connected Car, Autonomes Fahren, Elektromobilität : wie die Innovationen der Automobilbranche das Markenimage beeinflussen
Connected car, autonomous driving, electro mobility : how automotive innovations influence the brand image
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Innovationen Connected Car, Autonomes Fahren und Elektromobilität. In diesem Kontext wird untersucht wie Innovationen das Markenimage, Einstellungen und das Konsumentenverhalten beeinflussen. In einem Pretest wird eine erste Untersuchung in einer ausgewählten Stichprobe durchgeführt. Ergebnis ist eine Hypothese die auf der durchgeführten Forschung, sowie der Beantwortung der Forschungsfragen, basiert.
Author: | Désirée Then |
---|---|
Advisor: | Heinrich Wiedemann, Bernd Schmidt |
Document Type: | Master's Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2019/05/07 |
GND Keyword: | Kraftfahrzeugindustrie; Fahrerassistenzsystem; Elektromobilität; Autonomes Fahrzeug |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 338.476292 Kraftfahrzeugmarkt, Kraftfahrzeugindustrie |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |