Erfolgsfaktoren für die Positionierung und Produktgestaltung im Destinationsmarketing für französische Überseeinseln im Wettbewerb mit regionalen Premiumdestinationen am Beispiel von La Réunion
Success factors for the positioning and product design concerning the destination marketing of French oversea islands in competition with regional premium destinations based on the example of La Réunion.
- Eine Destination bietet eine Vielzahl von touristischen Einrichtungen wie Beher-bergungen, Restaurants oder Freizeitangebote. In dieser Arbeit wird der Fokus auf das Destinationsmarketing französischer Überseegebiete gelegt, bzw. am Beispiel La Réunion spezifiziert. Ziel dieser Arbeit ist es, mit der Optimierung der Produktpolitik von La Réunion, einen Grundstein für den Marketing-Mix von französischen Überseegebieten zu legen.
Author: | Bérénice Tarasco |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-32597 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/10/17 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/10/17 |
GND Keyword: | Destinationsmarketing; Tourismusmarketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |