OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 7 of 50
Back to Result List

Werbung versus PR–Analyse der Unterschiede und Gemeinsamkeiten beider Instrumente : Untersuchung der unterschiedlichen Wahrnehmungen auf Marktseite am Beispiel einer Luxusmarke

Advertising versus public relations - an analysis of differences and similarities between both instruments : a market focused exploration of different perceptions using the example of a luxury brand

  • Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, durch empirische Forschung und theoretische Ver-gleiche herauszufinden, wie durch den Einsatz von Werbung und Public Relations die Begehrlichkeit nach einer Luxusmarke bewahrt bleiben kann. Daraus resultieren die Handlungsempfehlungen für die in der Arbeit aufgeführte Luxusmarke Gucci. Hierbei wurde sowohl die Kommunikations - als auch Public Relations-Strategie der Luxusmarke analysiert, um Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Bewahrung der Begehrlichkeit in einer,immer digitaler werdenden Welt, aufzuzeigen.

Download full text files

  • Valentina Aurora Macri_Matrikel-Nr 35842.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Valentina Aurora Macri
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/12/17
GND Keyword:Modebranche; Markenpolitik; Werbung; Öffentlichkeitsarbeit
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt