OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 7 of 31
Back to Result List

Macht der Marken : Charakteristika, Funktionen und Wirkung erfolgreicher Marken

The power of brands : characteristics, tasks and effects of successful brands

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den charakteristischen Eigenschaften, Funktionen und die Wirkung erfolgreicher Marken. Es soll die Frage geklärt werden, was erfolgreiche Marken ausmacht und ob sie einen Einfluss auf die Kaufentscheidung der Konsumenten haben. Zum einen werden zur Unterstützung von Thesen Beispiele zu bekannten Marken herangeführt. Zum anderen wird der Einfluss von Marken auf das Unterbewusstsein der Konsumenten bei der Kaufentscheidung untersucht und ob Marken sogar unseren Verstand manipulieren können. Belegt wird dies durch den Coca-Cola-Pepsi-Versuch.

Download full text files

  • Bachelorarbeit Lisa Rutkowski.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lisa Maria Rutkowski
Advisor:Stephan Heller, Horst Reimann
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/03/18
GND Keyword:Marke; Markenpolitik; Markenimage
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt