Der Einsatz von Omni-Channel-Marketing im Onlinemodehandel am Beispiel aboutyou.de
The use of omni-channel-marketing in the online fashion trade exemplified by aboutyou.de
- Die vorliegende Bachelorarbeit gibt einen Überblick über die Bedingungen und Auswirkungen von Omni-Channel-Marketing am Beispiel des Onlinemodehändlers About You. Dabei wurde die Markenidentität überprüft und der Attributionsansatz zur Budgetverteilung des Marketingbudgets untersucht. Die Basis der Bachelorarbeit ist eine Literaturrecherche. Der Autor erhofft sich, optimales Omni-Channel ausmachen zu können und auf dieser Basis eine Empfehlung für die Zukunft zu geben.
Author: | Nathalie Knödler |
---|---|
Advisor: | Oliver Errichiello, Fabian Freiwald |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2020/07/20 |
GND Keyword: | Modebranche; Electronic Commerce; Mehrgleisiger Vertrieb |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.87 Markteinstrittsstrategie, Mehrgleisiger Vertrieb, Messemarketing, Duftmarketing |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |