OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Storytelling mit Native Advertising

Storytelling with Native Advertising

  • Das Ziel der Arbeit war es zu erforschen, wie Unternehmen Storytelling als Marketinginstrument innerhalb von Native Advertising Kampagnen nutzen. Dafür wurden zwei Fallbeispiele aufgeführt, Native Kampagnen beschrieben und analysiert. Die Analyse fand mit Hilfe von qualitativen Expertenbefragungen statt. Danach wurden die Analyseergebnisse verglichen und Gemeinsamkeiten beziehungsweise Unterschiede zwischen den Kampagnen festgestellt. Die Bachelorarbeit richtet sich an Online Marketing Interessierte, die bereits ein Vorwissen im Bereich Marketing haben

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Lisa Fritzsche .pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lisa Fritzsche
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/09/07
GND Keyword:Erzähltechnik , Indirekte Werbung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.14 Werbesendung, Werbefilm, Below-the-line-Werbung, Product placement, Indirekte Werbung
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG