OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Micro-­Influencer : nur ein Buzzword oder ein langfristig fester Bestandteil des Influencer-­Marketings?

Micro-­Influencer : just a buzzword or a long-­term fixed component of influencer-­marketing?

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob Micro-­Influencer nur ein kurrzeitges Trend-­Thema sind, oder ob sie das Potential zu einem langfristig festen Bestandteil im Influencer Marketing haben. Es werden grundlegende charakteristische Merkmale von Micro-­Influencern aufgeführt, die Chancen und Risiken für Kooperationen zwischen Influencer und Unternehmen aufdecken. Ziel ist es mit Hilfe von Experteninterviews einen noch tieferen Einblick zu bekommen, um so den Wert von Micro-­Influencern herauszustellen.

Download full text files

  • Bachelorarbeit 2017 Larissa Jungheim PR & Kommunikationsmanagement.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Larissa Jungheim
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/09/03
GND Keyword:Online-Marketing , Social Media
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt