OPUS


  • search hit 1 of 2
Back to Result List

Standardisierung und Individualisierung in der Luxushotellerie

  • Im Fokus dieser Arbeit steht die Betrachtung der Individualisierung und Standardisierung in der Luxushotellerie. Dabei geht es insbesondere darum, Aspekte des Hotel-und Tourismusmarketings unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskennzeichen von Hotelleistungen sowie Aspekte des Luxusmarketings näher zu betrachten und die Rolle des Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung zu beleuchten. Abschließend werden die angesprochenen Aspekte am Praxisbeispiel Ritz-Carlton gespiegelt.
Metadaten
Author:Eda Yilmaz
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-87175
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/06/08
GND Keyword:Luxushotel , Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:338.4764794 Hotelgewerbe
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG