- search hit 1 of 1
F-Commerce : Analyse und Konzeption eines kommerziellen Online-Shops auf der sozialen Plattform Facebook
F-Commerce : Analysis and conception of a commercial online shop on the social-network platform Facebook
- Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Realisierung eines integrierten Online-Shops auf der sozialen Plattform Facebook. Dafür werden das Potenzial des Netzwerkes als Verkaufskanal analysiert und die Bedinungen, die für eine Facebook-Shop-Erstellung eingehalten werden müssen, recherchiert. Schrittweise wird die Entstehung dargestellt und soll als Leitfaden für eine allgemeine Umsetzung dieser Art dienen
Author: | Franziska Seilkopf |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-24817 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2012/12/04 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2012/12/04 |
GND Keyword: | Electronic Commerce; Facebook |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |