OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 1 of 1005
Back to Result List

Viral Marketing : theoretische Grundlagen und Wirkungsweisen

Viral marketing : principles and mechanisms

  • Die wenigsten Menschen würden von sich sagen dass sie sich für Werbung interessieren. Die mediale Informationsflut überstrapaziert oft unsere Aufmerksamkeit so sehr dass wir nur noch empfänglich sind für das was uns besonders interessiert. Wie kommt es dann dass sich manche Werbebotschaften /-Videos exponentiell schnell verbreiten? Dies ist die Herausforderung des Viral Marketings. Was genau das ist und wie es funktioniert, darum geht es in dieser Bachelorarbeit.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT Philipp Schmidt.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Philipp Schmidt
Advisor:Günther Graßau, Nadja Kaul
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/01/17
GND Keyword:Viral Marketing
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt