Social Media als Marketinginstrument der Marke Manuel Neuer zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Social Media as a marketing tool of the brand Manuel Neuer at the Worldcup 2014
- Markenkommunikation bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten, Kontakt zu seinen Konsumenten und Kunden aufzunehmen und die Bindung an das Produkt der Marke zu stärken. Zu den neuesten Kommunikationstrends gehört der Social Media Bereich. Durch zielgerichtete Strategien lassen sich mit besonders wenig Einsatz die Mitteilungen in der ganzen Welt verteilen. Die Bachelorarbeit wird die Vorgehensweise von Markenkommunikation vertiefen und im Fokus die Bindung der Marke Manuel Neuer durch die Social Media Aktivitäten während der Fußball-Weltmeisterschaft verdeutlichen.
Author: | Jana Foth |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-53232 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/06/19 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/06/19 |
GND Keyword: | Social Media; Markenpolitik; Kommunikationsstrategie; Berühmte Persönlichkeit; Testimonialwerbung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |