OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 4 of 9
Back to Result List

Einführung eines Vertriebscontrolling inklusive Vertriebskennzahlensystem zurUmsetzung der neuen Wachstumsstrategie der Miele Werk Bürmoos GesmbH

  • Ziel der Diplomarbeit ist es, ein Vertriebscontrolling inklusive Vertriebskennzahlensystem einzuführen und die Praxis zu übernehmen. Die eingeführten Kennzahlen sollen sämtliche Vertriebsprozesse strategisch ausrichten und unterstützend bei der Umsetzung der neuen Wachstumsstrategie für die MIELE Werk Bürmoos GesmbH wirken. Die strategiekonforme Entwicklung des Unternehmens wird mittels der Balanced Scorecard überwacht. Ein Teil des notwendigen Informationsbedarfs der Balanced Scorecard muss ebenfalls durch die Einführung von Vertriebskennzahlen gedeckt werden.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Diplomarbeit - Anhang 1

  • Dokument_2.pdf
    deu

    Diplomarbeit - Anhang 2

  • Dokument_3.pdf
    deu

    Diplomarbeit - Anhang 3

  • Dokument_4.pdf
    deu

    Diplomarbeit - Titelblatt

  • Dokument_5.pdf
    deu

    Diplomarbeit - Textteil

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Rainer Veichtlbauer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-22840
Advisor:Johannes N. Stelling, Andreas Hollidt
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2012/06/19
Release Date:2012/06/19
GND Keyword:Vertrieb; Controlling; Betriebliche Kennzahl
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt