- search hit 1 of 1
Kundenakquise in Non-Profit-Unternehmen : dargestellt am Beispiel des Österreichischen Jugendrotkreuzes Landesleitung Steiermark
- Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, anhand von theoretischen und praktischen Grundlagen Ansätze zur Erkennung von kommunikationspolitischen Verbesserungspotenzial im Non Profit Unternehmen „Österreichisches Jugendrotkreuz, Landesleitung Steiermark“ zu erarbeiten und als konkrete, zielgerichtete Handlungsempfehlung darzustellen.
Author: | Wolfgang Petritsch |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-30780 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/08/30 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/08/30 |
GND Keyword: | Österreichisches Jugendrotkreuz; Akquisition; Mitgliederwerbung; Beziehungsmarketing |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |