Markenmanagement bei Einzelsportlern : eine Untersuchung am Fallbeispiel des Spitzensportlers Hannes Herrmann
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema des Markenmanagements bei Einzelsportlern. Dabei soll besonders auf das Identitätsorientierte Markenmanagementmodell eingegangen werden. Dieses Modell und einhergehende Erkenntnisse werden weiterhin am Spitzensportler Hannes Herrmann angewandt. Schließlich folgen Handlungsempfehlungen als Ergebnis der verfolgten Analyse.
Author: | Verena Schmidt |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-47632 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/01/27 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/01/27 |
GND Keyword: | Markenimage; Markenpolitik; Sportler; Soziales Netzwerk |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |