OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Monetäre Markenbewertung, eine Studie über die Instrumente, den Zweck und die Ziele der Markenbewertung sowie die Bedeutung von Marken in den 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen

  • In der vorliegenden Arbeit illustriere ich eine Studie über die Instrumente, den Zweck und die Ziele der Markenbewertung sowie die Bedeutung von Marken in den 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen. Was sind die Gründe für die Bewertung? Welche Bewertungsmethoden sind den Unternehmen bekannt? Wie wird die zukünftige Entwicklung der Markenbewertung aussehen?

Download full text files

  • Masterthesis PDF.pdf
    deu

    Masterarbeit

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Martin Gurnhofer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-53961
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Date of first Publication:2015/07/29
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/07/29
GND Keyword:Markenwert , Wertanalyse , Marketing , Markenschutz
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt