OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 2 of 2
Back to Result List

Erfolgskriterien für den After-Sales-Service im Sondermaschinenbau

  • Ziel der Arbeit ist es, einen Überblick über das After-Sales-Service und die After-Sales-Leistungen im Hinblick auf deren Bedeutung, Notwendigkeit und Leistungsumfang zu geben. Des Weiteren sollen Potentiale und Erfolgsfaktoren herausgearbeitet werden, die in Hinblick auf den Ausbau des Afer-Sales-Sevice zur strategischen Erfolgsposition relevant sind.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Bernhard Hadolt
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-7827
Advisor:Ulla Meister, Holger Meister
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/10/12
Release Date:2010/10/12
GND Keyword:Nachkaufmarketing
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt