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Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbindung im Bereich ‚After-Sales-Service‘ am Beispiel von Kundenbefragungen

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Findung und in weiterer Folge mit der Einführung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbindung in einem Unternehmen. Zur Findung der Maßnahmen wird eine Analyse der aktuellen Situation, in Bezug auf Kundenbindung im betrachteten Unternehmen durchgeführt und mittels dieser Ergebnisse ein Maßnahmenpaket geschnürt. Eine gefundene Maßnahme ist die Kundenbefragung und auf diese wird in dieser Arbeit genauer eingegangen.

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Metadaten
Author:Hannes Hütter
Advisor:Andreas Hollidt, Johannes N. Stelling
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2022/10/20
GND Keyword:Kundenbindung
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:Wirtschafts­ingenieur­wesen
DDC classes:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt