OPUS


  • search hit 4 of 53
Back to Result List

Kommunikationspolitik der THERME ERDING : Zielgruppenkommunikation der THERME ERDING am Beispiel des spaßsuchenden Gastes

THERME ERDING's Communication Policy : Explanation of the THERME ERDING's target group communication using the example of the fun-seeking guest

  • Diese Bachelorarbeit richtet sich an die THERME ERDING. Sie hat zum Ziel zu analysieren, wie die richtige Kommunikationspolitik wirkungsvoll und verständlich an die Zielgruppe des spaßsuchenden Gastes vermittelt werden kann. Zuerst werden die Grundlagen der Kommunikation und der Kommunikationspolitik dargestellt. Anschließend an die Zielgruppenanalyse werden die Medien- und Kommunikationsmaßnahmenauswahl betrachtet und eine Handlungsempfehlung für die Zukunft gegeben. Besonderen Stellenwert hat dabei die genaue Definition der Zielgruppe. Die richtige Kommunikationsstrategie ist für jedes Unternehmen wichtig, da ohne diese das Markenbild nicht konstant vermittelt werden kann.

Download full text files

  • SabrinaHoeckerMatrikelnummer.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Sabrina Höcker
Advisor:Heinrich Wiedemann, Marcus Maier
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/01/20
GND Keyword:Kommunikationspolitik; Zielgruppe
Note:
Sperrvermerk am 20.01.2020 aufgehoben
Institutes:06 Medien
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG