OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 5 of 72
Back to Result List

Zielgruppenmarketing für junge Menschen in der Automobilbranche

Target group marketing for young people in the automotive industry

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Vorgehensweise von Automobilherstellern hinsichtlich dem Zielgruppenmarketing. Primär wird im Folgenden die Automobilbranche und deren Marketingstrategien analysiert. Als Zielgruppe dieser Ausarbeitung dienen junge Menschen. Es erfolgt eine theoretische Aufbereitung von vorhandenen Marketingmaßnahmen mit dem Ziel, eine Ansprache für junge Menschen auf dem Automobilmarkt in einer für die Zielgruppe relevanten Weise zu entwickeln.

Download full text files

  • BA_Celine_van_der_Vliet.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Celine van der Vliet
Advisor:Eckehard Krah, Marcin Marcinkowski
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/06/08
GND Keyword:Kraftfahrzeugindustrie; Zielgruppe; Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt