OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 10 of 1029
Back to Result List

Die Bedeutsamkeit von Kreativität am Beispiel ausgewählter Cannes Lions Gewinner

The significance of creativity in marketing on the example of selected Cannes Lions winners

  • Während die Ergebnisse von kreativem Marketing ausführlich erforscht sind, ist in der Wissenschaft über die Art und Weise der Wirkung von Kreativität im Gehirn weniger zu finden. Mithilfe von Erkenntnissen aus dem Gebiet der Psychologie und Neurologie wird in dieser Arbeit der Hergang dieser Wirkung aufgezeigt. Dabei wird deutlich, dass Kreativität zu selektiver Aufmerksamkeit führen kann, aus der weitere Effekte hervorgehen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Loris Fräßdorf
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-111831
Advisor:Christine Pütz, José Luis Ramirez
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2020/01/20
GND Keyword:Marketing; Kreativität
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt