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Analyse und Neustrukturierung des Customer-Relationship-Managements und des Vertriebscontrollings für ein mittelständisches Unternehmen

Analysis and restructuring of the Customer-Relationship-Management and Salescontrolling of a medium-sized enterprise

  • Nach Erläuterung der theoretischen Grundlagen zum Thema Customer Relationship Management und Vertriebscontrolling, erfolgt eine Bestandsaufnahme der vorhandenen Möglichkeiten in diesem Bereich. Anschließend wird ein Vorschlag für eine Neustrukturierung des CRM und Vertriebscontrollings erarbeitet und einer Kostenanalyse unterzogen. Am Schluss wird eine Empfehlung für die Einführung eines neuen Systems für das Beispielunternehmen gegeben.

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Metadaten
Author:Martin Schuhmacher
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-47863
Document Type:Diploma Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2015/02/03
Release Date:2015/02/03
GND Keyword:Vertrieb; Controlling; Kundenmanagement
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:650 Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt